Schreib- und Malwettbewerb für eine neue wunderbare  Zukunft

Aufruf zum Wettbewerb! Macht alle mit!


Die Umwälzungen und Veränderungen die wir gerade erleben, fordern uns und es fällt schwer, dem was gerade passiert etwas entgegen zu setzen. Was kann ein einzelner Mensch schon tun... Vielleicht denkt ihr das? Aber ich möchte euch erinnern, dass ihr Mitschöpfer seid. Dass ihr lieben und vertrauen dürft. Dass ihr die Welt zum Guten verändern könnt. Dass ihr eine schöne Zukunft für eure Kinder schaffen könnt! Schon ein einzelner Mensch kann so viel bewirken! Aber zusammen sind wir noch viel stärker!


"Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man's salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als daß man es wegschüttet und läßt es von den Leuten zertreten.
Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.
Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind.
So laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."
(Matth. 5,13-16)


Deshalb rufe ich zu einem Wettbewerb auf!

Ein Wettbewerb der uns in eine neue wunderbare Zukunft führt!

Werdet Schöpfer und bringt euren Traum einer neuen Erde in Schriftform auf Papier.

Dabei soll das POSITIVE in den Vordergrund gestellt werden: die Liebe, eine gesunde Umwelt, die Gemeinschaft, der Frieden auf Erden...!


Alles was es im Augenblick gibt auf dieser Erde war einst eine Vision! Denn wie sagten die Aborigines: "Wir erträumen unsere Realität!" Die "Traumzeit" ist dort die "heilige fortdauernde Schöpfungsgegenwart" und wird als eigentliche Realität betrachtet. Glaubt daran dass ihr mit eurer Visionskraft und dem verbundenen inneren Gefühl dazu Berge versetzen könnt- und das auf eine friedliche Art!

 

Auch für euch Kinder gibt es die Möglichkeit mitzumachen.  

 

Nach dem Motto: "Ich male mir die Welt, so wie sie mir gefällt!"                                     Malt mir eure Vorstellung von einer schönen Welt. Ich freue mich darauf!                          Die Bilder die am besten zum Thema passen und die mir besonders gut gefallen werden mit in dem Buch veröffentlicht.         

                                    

Macht alle mit!!! Um die Welt mitzugestalten!!!


Die besten Beiträge, sowohl Geschichten als auch Zeichnungen, werde ich in einem Buch zusammenfassen und veröffentlichen! Die Geschichten sollten in der Gegenwartsform geschrieben sein, so als wäre es bereits passiert oder als ob es gerade passiert.


Für den Schreibwettbewerb:
Schickt mir die Geschichten unformatiert, höchstens zwei DIN A4 Seiten (Schriftgröße 12) mit Name und Adresse an folgende Emailadresse: weltenwandel@gmx.de, in den Betreff schreibt ihr "Schreibwettbewerb".


Für den Malwettbewerb:
Die Bilder müssen hoch aufgelöst abfotografiert oder eingescannt werden. (Seitenlänge mindestens 3000 Pixel), aber in klein (600x800 Pixel) per Mail gesendet werden und wenn das Bild in die engere Auswahl kommt, sende ich eine Email damit das hoch aufgelöste Bild dann nachgeschickt wird. (so wird das Postfach nicht zu schnell voll)
In den Betreff schreibt ihr: "Malwettbewerb".

 

Einsendeschluss ist der 15. Januar 2021!

Emailadresse: weltenwandel@gmx.de

 

Viel Spaß dabei!

Saskia Kießling