Jahreskreis Workshop - Elemente

mit Thomas Rietschel

 

Die 4 Elemente (Luft, Erde, Wasser und Feuer) begleiten uns durch die verschiedenen Epochen des Jahreskreises.

Dabei hat jedes Element ganz spezifische Eigenschaften, Bedeutungen und Botschaften an uns, die gut zu einer bestimmten Zeit im Jahr passen.

 

Es ist eine Einladung, sich wieder mit dem zu verbinden, was uns umgibt und unser Leben beeinflusst, es wieder bewusster wahrzunehmen und von ihm bewegen zu lassen.

 

Die Beschäftigung mit den Elementen, durch Informationen, Redekreis, Ritualangebote, Lesungen und einfach verschiedenstes Erleben und Erfahren von ihren Eigenheiten und Gaben, lässt sie uns wieder tiefer erleben und vereint uns über sie mit dem alten natürlichen Kreislauf des Jahres und des Lebens.

 

Durch die aktuelle Situation fanden leider in diesem Jahr keine Seminare statt.

Es ist geplant, im kommenden Jahr die "Wanderung durch den Jahreskreis" neu zusammen zu beginnen und nach Möglichkeiten zu schauen, wie dies in der aktuellen Situation am besten zu verwirklichen ist

 

nächster Termin:

in Planung - wird noch bekannt gegeben

 

14:00 - 18:00 Uhr

  

Kosten: auf Wertschätzungsbasis: 30,- bis 40,- Euro (für Workshopgestaltung und Raumkosten)

 

Bitte mit Anmeldung! info@alte-muehle-densberg.de 

 

Veranstaltung mit maximal 10 Personen (abhängig von Innen- oder Außen-Veranstaltung) / Bei wetterbedingter Veranstaltung im Innenbereich sind maximal 5 Personen möglich (Wer sich zuerst anmeldet, hat einen sicheren Platz). Es gelten die aktuellen Hygiene-Maßnahmen.