AHNENRITUAL

mit Saskia Kießling 

 

Mein schamanischer Name lautet

"Die, die den Kreis der Ahnen ruft".

 

Meine Aufgabe sehe ich darin Menschen zu helfen, Frieden in ihre Vergangenheit zu bringen.

 

Auch ich bin diesen Weg gegangen und kenne die Schmerzen, die durch Lieblosigkeit in der Familie verursacht werden können.

 

Dieses Jahr veranstalte ich zum ersten Mal ein Online-Ahnenritual.

 

Alle Jahreskreisfeste orientierten sich früher an den Zyklen des Mondes, da der Mond die Heilungsenergien unterstützt.

 

Wenn du dir Heilung für dich und dein Familiensystem wünschst, die sich ständig sich wiederholenden Muster endlich hinter dir lassen möchtest, wenn du bereit bist zu vergeben und in deine Kraft zu kommen dann sei dabei.

 

Das Ritual stärkt deine Verbindung zu deinen Ahnen, gibt dir Kraft für deinen Weg, setzt ungeahntes Potenzial in dir frei, das noch gebunden war.

 

Anmeldung über: sanandawave@posteo.de

Beitrag: 25,- Euro über PayPal

 

Nach deiner Anmeldung (Betreff: Ahnenritual) und der Überweisung sende ich dir den Zoomlink zu.