Oase

Wir möchten Euch einladen, bei uns vor Ort mit Euch selbst zu Besuch zu sein.

Wie eine Oase in der Wüste, die Erfrischung, Ruhe und neue Kraft schenken kann, so möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, aus dem Trubel des Alltags heraus, in die heilende Stille der Natur und durch ihre verwurzelnde Stärke, auch wieder in die eigene Kraft zu finden.


Dazu sind wir gerade dabei, ein neues Konzept zu erstellen und die Möglichkeiten (im Rahmen der aktuellen Situation) zu sichten.

Neben der privaten Mit-Nutzung des Zentrums (siehe auch Fotos), mit Gästezimmer, Küche und Bad, möchten wir auch eine Natur-Coaching-Betreuung in dieser Zeit anbieten. Zusätzlich gibt es, noch näher an der Natur, im Außen-Bereich unser Matratzenlager im ehemaligen Heuboden, mit Außenküche und einen Platz zum Zelten. Die genauen Kosten sind noch in der Klärung und abhängig von der flexibel gewählten Variante.

Daneben laden wir Euch ein, für freie Kost und Logis, in Gemeinschaft mit uns zusammen zu sein und dafür 4 Stunden am Tag auf dem Grundstück und im Haus mitzuhelfen. Die weitere Zeit steht dann für eigene Aktivitäten zur Verfügung.

Ihr könnt gerne über Kontakt mit uns in Verbindung treten und zu allen aktuellen Möglichkeiten nachfragen.

Wir freuen uns, Euch auf Eurem ganz eigenen Weg zu begegnen und eine Oase der Ruhe zu bieten, die Euch dabei unterstützen möchte.