Aktuelles

Liebe Freude, Unterstützer und Interessenten des Zentrums für Lebensqualität - Alte Mühle Densberg,

 

wir sind gerade dabei neue Angebote Online zu erstellen, damit die Teilnahme an unseren Veranstaltungen in dieser besonderen Zeit auch weiterhin für einen größeren Kreis möglich ist.

Ganz aktuell findet ein Schreib- und Mal-Wettbewerb für eine neue wunderbare Zukunft statt. Auf der Veranstaltungsseite könnt Ihr dazu mehr lesen. Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit ihren Geschichten, Gedanken und Bildern unsere Welt positiv verändern werden.

Im Dezember gibt es ein Rauhnächte-Seelencoaching mit Saskia, dass Euch die Möglichkeit bietet,  mehr in Eure innere Mitte zu kommen und das dabei helfen möchte, Klarheit für Euren Weg zu finden. In unserem Shop sind noch Skripte dazu erhältlich, um auch unabhängig von dem Seminar die Rauhnächte intensiver und bewußter zuhause erleben zu können

Der nächste Leseabend, am 08. Januar 2021 wird wieder Online stattfinden. Er teilt sich in zwei Teile (19:30 Uhr - 20:10 Uhr und 20:30 Uhr - 21:00 Uhr) auf und kann auch einzeln besucht werden.

Neu ist auch unser SHOP der ein eigenständiges Web-Angebot darstellt. Er befindet sich noch im Aufbau. Saskias Natur-Mandelas sind dort schon zu bestellen. Es ist geplant, eigene Produkte und auch Texte  (Seminar-Unterlagen und eigene Literatur) dort anzubieten.

Unter BERATUNG könnt Ihr die verschiedenen begleitenden Beratungs- und Unterstützungs-Angebote von Saskia einsehen. Für vertiefende Rückfragen dazu und bei Interesse daran, schreibt bitte.

Wir freuen uns, wenn Euch die neuen Angebote ansprechen und auf Eurem Weg unterstützen und begleiten können.

Herzliche Grüße aus dem  Zentrum für Lebensqualität - Alte Mühle Densberg 

Saskia und Thomas